Freitag, 4. Januar 2013

Neues Jahr, mehr Bücher?

Hallo,
ein frohes neues Jahr wünsche ich! Bin gerade aus Hamburg zurück, und ja, so verrückt das auch immer klingen mag. ich habe neue Bücher, sieben um genau zu sein. Mein SuB bekommt neue Bücher! Sollte ich in Therapie gehen? Es macht mir schon selber Angst, dass diese ganzen Bücher überall herum liegen... ich habe aber auch keinen Platz. Naja, als ich in meiner zweiten Heimat Hamburg aufhielt ist mir ein Laden ins Auge gefallen:

http://www.aktion-buch.de/page4.html

SCHAUT rein, zwar für Leute die in Hamburg (zumindest noch) wohnen, aber die Idee ist klasse und ich habe gleich mal zugeschlagen!
(Ihr könnt dort auch Bücher spenden!)

Hier:
  Zuerst kamen die Albträume. Jede Nacht wurde Ellie von ihnen heimgesucht. Schreckliche Wesen verfolgen und töten sie dann. Aber sind es tatsächlich Träume – oder nicht doch Erinnerungen? Und dann ist da dieser mysteriöse Fremde, Will. Es kommt ihr vor, als würde ihre Seele ihn wiedererkennen. Und wirklich weiß er mehr über sie als sie selbst – denn er offenbart ihr, dass sie magische Kräfte besitzt, an die sie sich nicht mehr erinnern kann. Und dass die Wesen in ihren Träumen schreckliche Realität sind, finstere Kreaturen, die es auf die Seelen der Menschen abgesehen haben. Ellie ist die Einzige, die den Kampf gegen sie aufnehmen und ihnen Einhalt gebieten kann. Doch zuerst muss sie sich ihrer eigenen Vergangenheit stellen, auch wenn die Erinnerungen daran fast schmerzlicher sind, als sie ertragen kann.


Das ist frisch aus dem Buchladen, und dafür habe ich statt 18.99€, 2€ bezahlt!

Das nächste ist zwar aus einer Bibo, und auch so gekennzeichnet, aber für 3€ habe ich es mitgehen lassen!


Urbat

Ein teuflisches Wesen. Eine gefährliche Liebe. Ein tödliches Geheimnis.
Grace Divine, die Tochter des Dorfpastors, wusste schon immer, dass etwas Furchtbares passiert sein musste in jener Nacht, in der Daniel verschwunden war. Voller Schrecken erinnert sie sich daran, wie sie ihren Bruder Jude blutverschmiert auf der Veranda gefunden hat. Als Daniel nach drei Jahren wiederauftaucht, fühlt sich Grace auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen, obwohl sie ihrem Bruder versprechen musste, sich von Daniel fernzuhalten. Was steckt hinter dem dunklen Geheimnis der beiden Jungen? Was schützt die Menschen, die wir lieben? Muss Grace für ihren Bruder und ihren Geliebten ein Opfer bringen, das größer ist als alles, was sie bislang kannte?

Die anderen, mit Gutscheinen (!) gekauften Büchern, sind dieser hier:
Quelle: HIER 
 Flammende Träne  


So, bis dann,

Paula


2 Kommentare:

  1. Würde mich intressieren: Was für ein Gutschein denn? :)

    Die Bücher hören sich echt intressant an. Firelight und Meeresflüstern will ich auch noch unbedingt lesen. Freue mich schon auf deine Rezis dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte, zwei Gutscheine von Thalia. Bei den Bücher von oben musste ich noch was zuzahlen. :)
      Ich versuche mich zu beeilen! ;)

      Löschen