Montag, 7. Januar 2013

Meine Stimmung...

.... ist sehr sehr sehr sauer!
Irgendwelche Idioten haben heute mein Portemonnaie geklaut.
Ohhh, ich könnte .... PIEP (die Wörter möchte ich an dieser Stelle nicht sagen).
Ich meine das Geld ist ja nicht so schlimm, aber da war alles drin Perso, Schülerticket, Bankkarte. Ich meine ich war auch schon bei der Polizei und wir haben einiges sperren lassen! Aber dennoch.... wie dämlich kann man sein?? Boah, ich könnte explodieren.... GGrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

http://i3.ytimg.com/vi/6IeTWYv5zus/mqdefault.jpg
Quelle: HIER    


Super, wie das Jahr anfängt. Naja, vielleicht finde ich meinen Geldbeutel ja noch....
Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.....

Liebe Grüße
Paula

1 Kommentar:

  1. Vor ca 4 Monaten ist es mir auch passiert. Da kam ich von der Schule heim und das Ding war weg, vielleicht ist es mir ja auch nur irgendwo rausgefallen, weiß man ja nicht. Ich weiß wie du dich fühlst, ich rege mich jetzt noch darüber auf -.- Das Portmonaie wurde aber bei der Gemeinde abgegeben. Natürlich alles weg, aber meine Karten waren noch alle da. Sparkassenkarte half zwar nicht weil wir die gesperrt haben aber naja... wenigstens ich musste die ganzen doofen Karten nicht neu beantragen.

    Ich hoffe es taucht noch auf! :) Vielleicht ruft ja auch bald bei dir die Gemeinde an, deinen Namen haben sie ja (ist ja aufm perso) und dann rufen die dich an :3

    AntwortenLöschen