Mittwoch, 7. November 2012

Ich brauche euren Rat!

Hallo ihr Lieben, hallo Besucher!

Ich habe da so eine Idee, und möchte UNBEDINGT eure Meinung dazu!


Also, ihr kennt die Bibliotheken in Deutschland, und ich möchte das nun per Internet machen.


Ist ein ähnliches Prinzip wie beim Buchtausch und bei einer Leserunde:

  • Jeder der seine Bücher ausleihen möchte, schreibt mich an (ich mache noch einen extra Blog dazu) oder meldet sich an
  • Dann wird das Buch "angeboten" und  es wird unter sich ausgemacht, wer das Buch bekommt
  • Porto bezahlt jeweils der , der das Buch verschickt
  • Es sollte eine Ausleihefrist geben!
  • Beschädigte oder verlorene Bücher müssen ersetzt werden!


Wie ich auf diese Idee gekommen bin?

Ich sehe ja selber, dass Bücher nicht immer billig sind, oder das es Platzknappheit gibt, außerdem nutze ich selber die Bibliothek! Und es ist mir aufgefallen, dass man nicht immer die Bücher beim Buchtausch hat, die der andere haben will!

Also, ich möchte gerne euere Meinungen dazu! (Auch wenn du nur Besucher bist, aber Bücher liebst!)

Liebe Grüße
Paula♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen