Samstag, 17. November 2012

Die neuen im Regal #1



Hallooo,

ich bin im absoluten Glückstaummel!

Könnt ihr euch vorstellen, dass ich gerade 7 neue Bücher im Regal stehen habe? (trotz Platzmangels!)
Und dafür nicht mehr als 15,00€ gezahlt habe!

Gut hier sind Die neuen im Regal #1

(Der Post wird immer dann kommen, wenn ich persönlich neue Bücher hab, die nicht aus der Bibliothek sind!)



Seelenraub
Getauscht gegen Rubinrot
9783551582843.tif
Geliehen von einer Freundin

Die Poison Diaries


Dead Beautiful - Unendliche Sehnsucht von Yvonne Woon  
  getauscht gegen Saphirblau  
       
  Diese drei Bücher, gab es bei meiner  Praktikumstelle für 3,99 je Buch!










Das waren meine Neulinge diesen Monat!

Nächsten, wird es hoffentlich wieder neue geben,

denn schließlich ist bald WEIHNACHTEN! ♥

Liebe Grüße

Paula

1 Kommentar: