Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weltuntergang? Noch lange nicht!

Ach ja, es ist immer wieder toll zu beobachten, wie Leute auf "Weltuntergänge" reagieren,

einige verstecken sich in "sicheren" Dörfern, und sterben dort bei Bergesteigen, einigen geben Psy und seinen "Gangnam Style" schuld, und wieder andere lachen darüber oder machen Musik darüber !
Aber ganz ehrlich?! Ist doch alles Quatsch!
Ich habe 2 Dinge dazu zu sagen:

1. Richtiger Weltuntergang wäre erst, wenn es KEINE Bücher mehr geben würde und
2. Die Menschheit zerstört sich doch eh selber, da müssen die Maja, nichts vorhersagen...
und für eingefleischte Realisten: in ein paar Milliarden Jahren wird sowieso alles aus sein, denn dann wird die Sonne sich ausweiten und explodieren.

An alle Panikmacher da draußen:

So ganz unrecht habt ihr ja nicht, mit eurem Weltuntergang, aber es wird weder dadurch passieren, dass irgendwelche längst toten Menschen es vorhersagen, noch geht die Welt in dem Sinne "unter", und wenn kann man sich nicht verstecken, so leid es mir auch tut.

So, und sollte ich lügen, und wir leben am 22.12 nicht mehr, dann nutzt den letzen Tag auf Erden.
Sollte ich recht haben, dann 
 Sehen wir uns im neuen Jahr wieder und ich wünsche FROHE WEIHNACHTEN. 

Noch eine Frage:

Was würdet ihr tun, wenn es der letzte Tag auf der Welt wäre???

Und zum Schluss:

Fröhlichen Weltuntergang,
Paula♥


  

Quelle
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen