Mittwoch, 5. Dezember 2012

Puuhh..

Kennt ihr das?
Momentan habe ich zu überhaupt nichts Lust.
Schule, Bücher...
Ich habe zwar eine ganze Menge Bücher liegen, aber immer wenn ich sie anfange sind sie total langweilig, auch wenn sie eigentlich toll sind.
Und Schule naja...
Momentan sind wir im Test-werden-geschrieben-wenn-immer-Zeit-ist-Fieber. Außerdem dazu, servieren wir ihnen noch eine große Portion Hausaufgaben. Das nervt echt. Und dann ist da noch die "Entscheidung": Was will ich werden?
Also, nicht gerade wenig los in meinen Leben. Ich will hier auch gar nicht Ausschweifen, und mein Leben erzählen. Was ich sagen wollte: Ich denke soo viel wird bist nächstes Jahr, also 2013 nicht von mir kommen. Keine Rezensionen, auch nicht viel Tausch. Aber auf eure Mails werde ich antworten. Nur nächste Woche sieht es eher schlecht aus, denn da bin ich in London! *Riesigfreu* ;))
Ich wünsche euche eine wunderschöne Weihnachtszeit und ein frohes, neues Jahr, mit ganz, ganzz, vielen NEUEN Büchern!!!


Alles Liebe,
Paula ;*


Um euch ein bisschen heiß auf die Bücher im nächsten Jahr zumachen, hier die Programmübersichten von einigen Verlagen:

Egmont/LYX
Hier

Egmont/INK
Hier

Page&Turner
Hier

Random House
Hier

Loewe Verlag
Hier

Bastei Lübbe
Hier

Arena Verlag
Hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen