Sonntag, 9. September 2012

NEU!!!

Yeay!

Also, ich ♥ neue Dinge!


Zum Ersten:

Wie hoffentlich bekannt ist, gibt es einen Tauschblog (klickt einfach auf den Button, wenn ihr schnuppern wollt!)

Dazu habe ich jetzt meine momentan (kleine) Tauschseite mit dem Namen: "Tauschbücher" (wie einfallsreich!^^)
Guckt rein. Wenn euch was gefällt, schreibt MICH an! :))


Zum Zweiten:
Neue Bücher (Na gut ich gebe zu, sie sind schon etwas länger da, habe es bis jetzt aber noch nicht geschafft sie rein zustellen!)



































Gut, nicht gerade beste Qualität.
Hier noch mal die Namen:

Feuer und Glas- Der Pakt; Brigitte Reibe
Zirkel; Sara B. Elfgren; Mats Strandberg
Elfenbann; Aprilynn Pike
Sternenwandler; Tracy Buchanan
Night School- Traue niemanden; C.J. Daugherty
Chicagoland Vampires- Drei Bisse frei; Chloe Neill
Der Kuss des Tigers- Eine unsterbliche Liebe; Colleen Houck
Nichts ist endlich; Kirsten Miller

So.
Die habe ich mir nicht alle gekauft (sonst wäre ich ja jetzt arm)
Sondern Kuss der Tigers, Night School, Zirkel, Chicagoland Vampires und Feuer und Glas stammen aus der Stadtbibliothek Rostock!
Und Sternenwandler, Elfenbann und Nichts ist endlich sind getauscht worden!


Kommen wir nun zum Dritten:
Ich hoffe ihr kennt die Trilogie ...und der Preis ist dein Leben von C.M. Singer
Wenn nicht KLICKT hier, und ihr lernt es kennen! 
Naja, jedenfalls habe ich dir Autorin kontaktiert, die übrigens mega nett war, und habe von ihr den ersten Teil ihrer Serie als E-Book bekommen.
Danke dafür!

HIER geht es zu ihrer Seite!


So,
dass war's von mir.
Schönen Sonn(en)tag noch!

LG
Paula♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen