Freitag, 13. April 2012

Kontaktdaten

Hallo!!! Hattet ihr eine schöne Woche? Ich ja!!!
Ich außerdem gerade voll im Ostern-Schokoladen-Fressfieber. Oh Mann. Eigentlich nicht so toll. Aber was soll's? Ist ja nur einmal Ostern. Wir hatten HEUTE den ersten Schultag. Den einen Tag hätten sie sich auch klemmen können, oder?
Na ja, worum es mir eigentlich ging:
Ihr könnt mich jetzt kontaktieren, hab die E-Mailadresse, für den Blog, fertig. Also versucht's mal, beiße ja nicht.
Ihr könnt euch auch auf Gewinnspiele freuen, es gibt Bücher zu gewinnen!!! (Was auch sonst?)
Ach ja, und wenn ihr auf meiner Seite seit, und sie euch gefällt empfehlt mich ruhig weiter. Das heißt wenn ihr wollt.
So, das war's im Moment von mir, ein schönes Wochende, auch wenn das Wetter nicht so ist, von
Paula♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen