Samstag, 14. April 2012

Fertig!

Hallo- ich bin fertig(nicht mit der Welt) sondern mit dem Buch: Grim; Siegel des Feuers
Und wie ich schonmal erwähnt habe ist es großartig.
Wirklich vor allen gibt es ein paar Überraschungen die man nicht erwartet hätte.
Außerdem wird eine ganze Gefühlspalette betätigt: Hass, Liebe, Wut, Freundschaft, Spannung,Witz und Trauer.
Wirklich an manchen Stellen, könnte man einigen Personen an den Hals gehen, sie einfach in den Arm nehmen oder in die Luft gehen(Vor Wut) und ich habe sogar an einigen Stellen laut auf lachen müssen, weil Grim so einen herrlichen, guten Sarkasmus/Humor hat. Aber am besten ihr lest das Buch selber mal. Ich kann's nur empfehlen. Das bekommt von mir:  ☺☺☺. Drei von Sechs möglichen Smiley's
Paula♥
P.S. Ich habe mir heute den 2.Teil ausgeliehen ( Erbe des Lichts, bin gespannt ob es genauso spannend wird wie der erste!!! Außerdem lese ich jetzt: Shopaholic- Die Schnäppchenjägerin) von Sophie Kinsella.
Weitere Information wenn ich mit beiden Büchern fertig bin! :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen