Dienstag, 14. Mai 2013

Post ist da!

Ich hatte am Samstag diesen gelben Zettel von der Post im Briefkasten, der anzeigt, dass ich eine Sendung hatte die zu groß für den Briefkasten war! Ich habe gegrübelt was das sein könnte...

und es war ein LESEEXEMPLAR!! Ich habe gar nicht mehr damit gerechnet ^^
Und deswegen war ich mega überrascht, zu mal es mein 1. ist! Und dann auch noch so ein super Buch!

Na gut, ich werde jetzt das Geheimnis lösen:

*Trommelwirbel*

Taddaaa:

Enders   
Roman
Erscheint am 14.05.2013
Übersetzt von: Birgit Reß-Bohusch
352 Seiten, Gebunden mit Schutzumschlag
ISBN: 978-3-492-70264-5
€ 15,99 [D], € 16,50 [A], sFr 22,90 
 
 
*FREUUUU!!*
Habe schon reingelesen, und finde es richtig spannend! Das heißt demnächst erscheint eine Rezension zu diesem Buch! 
Hihi!  :DD


Liebe Grüße
Paula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen