Mittwoch, 9. Mai 2012

Zurück aus dem Exil?!

Halli Hallo, Willkommen zu der Verrücktenshow! :)
Also wie ihr lest, bin ich wieder da!!!
Sorry, dass ich nicht da war!
Aber ich hatte ne Menge Zeit zum lesen.
Außerdem hab ich mir ein neues Buch gekauft; Daughter of Smoke and Bone/Zwischen zwei Welten; Laini Taylor.
Naja und noch ein anderes, dass an das Buch, was ich jetzt vorstelle, anschließt!!!


Eine WARNUNG vorweg:
ALLE DIE UNTER 13 SIND, HÖREN JETZT AUF ZU LESEN!!!!
 DANKE! ^^


So jetzt zum Buch:

Name: Lions, Hitze der Nacht, G.A. Aiken
 Erschienen: Piper Verlag; 10.11.2011
Seitenanzahl: 400
Darum geht's: 
Mit ihrer neuen Serie läuft G. A. Aiken zur Höchstform auf. Goldäugige Löwenwandler, heißblütige Wolfsrudel und gerissene Hyänenclans: Diese Gestaltwandler tummeln sich auf New Yorks Straßen – und in New Yorks Betten. Denn auch ein Löwe braucht eine Gefährtin. Und wenn er sich diese einmal ausgesucht hat, lässt er nichts unversucht, sie mit seinem Schnurren zu betören. Wenn es sich dann noch um eine Wölfin handelt, sind Spannungen vorprogrammiert, denn diese beiden Arten sind buchstäblich wie Hund und Katz … 
(Quelle: Piper Verlag)


Inhalt von meiner Seite:
Die Beschreibung ist ziemlich ungenau.
Das Buch beinhaltet zwei Bände, die Person im zweiten Teil des Buches sind im ersten Teil erwähnt worden. 
 Der erste Teil:
 Es geht um Mace Llwellyn( Lelwillin ausgesprochen), der dem Lywellyn-Löwen Clan angehört.
Er war paar Jahre bei den Navy-SEALS und kam jetzt nach Hause. Das erste was ihn erwartet ist ein Mord an einen Rudelmitglied. Dann seine sehr nervige Schwester, die Rudelanfüherin der Frauen ist.
(Mason, Mace richtiger Name, ist ein Alpha, aber es ist schwer zu erklären, weil es mehrere gibt.)
Dort trifft er seine alte Freundin aus Schultagen wieder. (Im vorhinein muss geklärt werden, dass Löwen sehr besitztergreifend sind und sehr willenstark.)
Dez( eigentlich Desiree) ist überrascht, ihn so wieder zusehen. Denn aus dem kleinen mickrigen Mace ist ein Prachtstück von Mann geworden.
Jedenfalls will Mace Dez sofort in seinen Bett haben. Doch die wehrt sich ein wenig.
Doch dann... (was ich vorher noch sagen will: Selbst die 70-Kilo Rottweiler, die Dez besitzt haben Angst vor Mace.)
Naja, dann beginnt der Sex- Marathon, Löwen haben wirklich Ausdauer. Und Mace verwandelt sich in Dez' Schlafzimmer in einen Löwen, weil sie ihm nicht glauben will, dass er ein Löwe ist.
Sie treiben, entschuldigt, es bis zum Ende des Buchteiles. Auch wenn zwischendurch eine Entführung Dez' von Hyänen dazwischen kommt, und die Aufklärung des Fall's von Petrov ( der Löwe der getötet wurde).
Das war eine kurze Umschreibung. Und wer wissen will wie es. zwischen den beiden weitergeht, sie werden im zweiten Buch mehrmals erwähnt, kann hier nachlesen: 
Achtung Spoiler: Bitte markieren ----> Dez und Mace heiraten, und bekommen ein Kind, namens Marcus. 
Was mir gefallen hat:
- der Witz und der Charme (ich hab mehr als einmal herzlich gelacht)
- die ständigen Streiterein  mit Mace Schwester Missy. (Missy hat Dez und deren Schwestern damals das Leben in der Schule zu Hölle gemacht!)
- die, auch wenn sie etwas langatmig sind, Sexszenen :))


Was mir nicht gefallen hat:
- dieses Muster was sich auch im zweiten Teil abzeichnet:
Die Frau ist stur und will gar keine feste Beziehung haben, und der Mann( meist Gestaltwandler) ist so hartnäckig und Besitzergreifend), dass die Frau meist dann doch mit ins Bett geht.
Sonst gibt es aber kaum was auszusetzten.


Der zweite Teil:
Diesmal geht's um Brendon Shaw, der ein sexy Löwe ist, und um Rhonda Lee, kurz genannt Ronnie, ihres Zecihens Wolf.
Brendon wird von "Rebellenlöwen" entführt und schwer verletzt. So schwer das er ins Krankenhaus muss. (Diese haben sich auf Gestaltwandler spezialisiert) Dort fällt er in ein Fieber, in das alle Gestaltwandler fallen, wenn sie zu schwer verletzt werden.
Ronnie wurde unterdessen als Bewacher- Familienersatzbesuch abgestellt.
Brendon ist im Fieber wie auf Viagra. Er will Ronnie und beinhahe kommt es im Krankenhaus zu einer Orgie. Doch dann "greifen" Menschen Brendon an. (später stellt sich heraus ---> Spoiler; markieren: Das diese Menschen nur zum Schutz, Brendons da sind, sein Bruder Mitcht ist nämlich undercover, Cop geworden und soll gegen die Mafia aussage)n
 Und Ronnie muss Brendon helfen. Der Löwe (er verwandelt sich) tanzt Mambo und will Ronnie zum Spielen auffordern und das sieht bei Löwen, naja... lest selbst.
Jedenfalls verlieren sich die beiden in der zwischenzeit wieder, Brendons Verschollener Bruder Mitch taucht auf, Brendon findet Ronnie wieder, sie haben (sehr viel) Sex ( Die beiden stehen auf Rollenspiele!)
Dann tauchen Rhondas Brüder auf, die sehr, sehr gut auf die kleine Schwester aufpassen (alle Männer die sich nicht mögen, wurden zusammengeschlagen, und das waren so ziemlich alle!)
 Es geht aber alles gut!
  Das Ende vom Lied ist, dass Ronnie und Brendon glücklich sind, obwohl eindeutig gezeigt wird wer die Hosen an hat, und dass ist ganz sicher nicht Brendon....

Also, ich kann euch diese Bücher empfehlen. von der Autorin gibt es auch noch andere Bücher
Lions-Reihe:
Feuriger Instinkt
Leichte Beute 
Wilde Begierde

Dragon-Reihe:
Dragon-Touch

Dragon-Dream
Dragon-Fire
Dragon-Sin
Dragon-Kiss

Wolf Diaries-Reihe:
Wolf- Diaries-Erlegt
Wolf- Diaries-Besiegt
Wolf- Diaries-Gezähmt
 




G.A. Aiken ist die Autorin der erfolgreichen Serie um die Drachenwandler und lebt an der Westküste der USA. Ihre Zeit verbringt sie mit Schreiben und den Versuch ihren Hund daran zu hindern sich von der Leine loszureißen.
Mehr findet ihr über sie hier: www.gaaiken.com

Das war's von mir, 
Paula♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen