Mittwoch, 23. Mai 2012

Welche Bücher uns dieses und nächstes Jahr erwarten

Ja, ich bin wieder da, und habe gute Neuigkeiten: Uns erwarten viele NEUE TOLLE Bücher dieses und nächstes Jahr.
Und viele Bücher, sie 2012 noch im Hartband sind, gibt es 2013 in Taschenbuch.

Nun hier eine Zusammenfassung. (Im Bereich der Fantasy.)

Heather Killough-Walden
Engelsturm- Uriel (noch ziemlich unbekannt, aber lesenswert!)

Jeaniene Frost
Verlockung der Nacht; Verfüherisches Zwielicht (Diese Serie ist echt zu empfehlen!!!)

Lisa J. Smith
Tagebuch eines Vampirs- Jagd im Mondlicht (Vampire Diaries)

Josephine Angelini
Göttlich verliebt, Band 3 der Göttlich-Triologie

Lauren Kate
Engelsflammen, 3. Band der Engelsreihe

Thomas Thiemeyer
Das verbotene Eden- Logan&Gwen

Ally Condie
Cassia&Ky- Die Ankunft, 3. Band der Serie

Ilsa J. Bick
Ashes,Tödlicher Schatten, Band 2

Erin Hunter
Warrior Cats, Special Adventure, Das Schicksal des WolkenClans (Abschluss von der jetzigen "Staffel"), 
Die neue Staffel: Die Macht der drei: 1. Der geheime Blick, 2. Fluss der Finsternis

Das wars erstmal. Ich erstelle noch eine Seite mit Bild und wann das Buch erscheint.

Paula♥



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen