Samstag, 13. April 2013

Auslosung!

Trommelwirbel, bittee:

Hier sind die Gewinner von meinen Gewinnspiel:

(Alle wurde mit der RANDOM.ORG ausgelost)
Und da das nascheinend nicht so will, wie ich es will: Schreibe ich die Nummer, die das Ding mir ausgespuckt hat!


Für Bücherpaket 1:
  war es die Nummer 8 und damit hat
Jana aus Berlin gewonnen!
 Herzlichen Glückwunsch!

 Und für das zweite Bücherpaket:
war es die Nummer 5 und damit hat 
Mareike aus Hamburg gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch!

 Die Gewinner schreibe ich persönlich per E-Mail an, und es wird alles weitere geklärt! Und für die, die nicht gewonnen haben, es kommt bestimmt noch ein Gewinnspiel!
Liebe Grüße, und ein schönes Wochenende,
Paula

1 Kommentar:

  1. Hi Paula:D

    ich würde dir Timless für Elfenbann bieten:D

    LG Mirror^^

    sharah1406@web.de

    AntwortenLöschen